Kleine Runde zur Nordumgehung

Heute morgen wurden in der NW die Tragepfeiler der Hängebrücke über die Werre beschrieben – bzw. dass die gestern aufgebaut wurden. Das wollte ich mir doch mal anschauen und bin eben mit dem Rad los, um ein paar Bilder zu machen. Bin dann auch noch nach Eidinghausen rein. Habe dann doch mehr als ein Foto gemacht und alles zum Picasa-Album hinzugefügt.

Die Baustelle ist verdammt groß und in Eidinghausen ist die Trasse schon ziemlich tief im Boden. Und es ist noch längst nicht alle Erde abgetragen, die weg muss.

15 Km | 17 Km/h Schnitt | 36 Km/h max. | 80 Höhenmeter


Von Nordumgehung

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

0 Kommentare zu „Kleine Runde zur Nordumgehung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*