6 Comments on “EeePC abzugeben

  1. Hättest du mal vorher was gesagt… für einen fairen Preis (jaja, was ist ein fairer Preis :-) ) hätte ich dir das Ding abgekauft. Diese Ölerei bei ebay mag ich allerdings nicht… :-(

  2. Wenn ein Käufer von einem “fairen” Preis redet, dann ist das i.d.R. ein anderer als der, von dem der Verkäufer redet. Was schwebte Dir denn so vor?

    Ich halte das bei ebay für keine Ölerei. Das ist eigentlich ein sehr faires System. Ich gebe den Preis ein, den ich zu zahlen bereit bin und das war’s. Entweder es klappt, oder nicht. Läuft eigentlich immer nur für den Verkäufer schlecht.

  3. Jaja… da hast du schon recht… ;-)
    Mit den Preisvorstellungen, meine ich.
    Naja, bei ebay, das finde ich auch soweit schon in Ordnung, wenn alle sich an die Regeln halten.
    Aber ich bin da nicht sonderlich erfahren und habe auch keine Lust, da rum zu bieten und am Ende bietet doch einer einen Euro mehr.
    Über den Preis der mir vorschwebt kann ich dir jetzt nix sagen…
    Dafür hättest du erstmal eine Forderung stellen müssen die ich entweder akzeptiert oder als verhandlungsbedürftig angesehen hätte….
    Warum verkaufst du überhaupt ? Du hast ihn dir doch gerade erst zugelegt ?

  4. Na… nun habe ich mitgeboten… aber irgendwann war Schluß… bei meinen momentanen finanziellen Möglichkeiten.
    Naja, jetzt hast du ja einen Preis erreicht der annähernd deiner Sofortkauf-Vorstellung entspricht… :-)

  5. Ja, da habe ich Glück gehabt :-) Wenn es nicht so viel geworden wäre, hätte ich etwas viel Geld nur für Spielerei in den Sand gesetzt. So bin ich halbwegs zufrieden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*