Weihnachtsmarkt in Eidinghausen 2008

Wie jedes Jahr am 1. Adventswochenende findet in Eidinghausen der Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz vor dem alten Bürgerhaus statt. Der Kindergarten, die umliegenden Geschäfte und andere Aussteller verkaufen Selbstgebasteltes und die Kinder bekommen vom Nikolaus Geschenke oder fahren mit dem Karussell. Ebenfalls wie immer war es naßkalt. Wobei die Betonung auf naß und auf kalt liegt. Ungemütlich möchte man sagen.

Trotzdem war die Stimmung gut. Wir sind aber nicht lange geblieben, weil es noch zu zwei anderen Festivitäten ging. Noch ein bißchen Musik gehört …

… und nachdem der kleine Junge 3 mal Karussell gefahren ist und der Kasper endlich die Hexe Zippedong gefangen hatte, sind wir durchgefroren zum Auto gegangen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*