Easypix Aqua W311

Für die kaputte wiederauferstandene Coolpix 3200 hatten wir ziemlich zeitnah Ersatz bestellt. Ungleich preisgünstiger, aber dafür wasserdicht bis 15 Meter – zumindest mit dem mitgelieferten Gehäuse. Und heute ist das Teil dann auch angekommen. Bin schon auf die ersten Unterwasserbilder gespannt. Die ersten Schwimmversuche des kleinen Jungen habe ich noch mit der analogen Billigtauchknipse aufgenommen, aber ich bin ungeduldig und will sofort Ergebnisse. Die Easypix Aqua W311 kam in verschiedenen Foren halbwegs gut weg und für die 2 mal im Jahr, die ich das Ding benutze, soll es mir reichen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Easypix Aqua W311

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*