Kopfschmerzen

Was sind das denn für Vögel bei “Germany’s Next Topmodel”?

“Wenn Du krank bist, ist es OK – Bei Kopfschmerzen mußt Du da durch!” auf die Ansage, dass sich eines der Mädchen schlecht fühlt. Ich wünsche diesem Marketingmanager mal 1 Jahr lang 2 Migräneattacken pro Monat. So richtig mit allem Pipapo und Übelkeit. Und dann kann er ja noch mal ankommen und sagen, dass Kopfschmerzen keine Krankheit sind.

Ach, und kann vielleicht jemand Gisele den Ton abdrehen?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Kopfschmerzen

  1. Kann Dir nur beipflichten … als ebenfalls Migräne-Zielperson habe ich gestern (musste gucken, meine Frau hatte die Fernbedienung) auch den Kopf geschüttelt.

    Insgesamt eine sehr interessante Seite hier! Habe sie zufällig gefunden, weil ich nach einer Anleitung zum Bau eines Gartendecks bzw. Holzterrasse gesucht habe.

    Schöne Grüße aus dem Südharz!!

    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*