Bike-Plantage

Wir brauchen so langsam unser BenefitBook auf. Und wie Alex das so durchguckt, fällt ihr auf, dass dort auch ein Radhändler mitmacht. Die Bike-Plantage in Löhne. Nie gehört! Und weil ich schon seit Wochen rumnörgel, dass ich unbedingt ein Topeak MTX BeamRack nebst passender TrunkBag brauche, das Wetter heute noch gut war und ich doch nicht nach Jöllenbeck musste, habe ich die Gelegenheit genutzt, dort mit einem adäquaten Fahrzeug vorbei zu fahren.

Hm, nun weiß ich auch, wo die Panther-Werke sind. Denn der Fahrradladen scheint die Verkaufsstelle von Panther zu sein. Und die haben ausgerechnet Montag geschlossen :-( War trotzdem ganz schön, bin jetzt wieder etwas wacher.

21 Km | 24 Km/h Schnitt | 46 Km/h max. | 160 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*