Google-Reader: weiter

Um Feeds von Blogs oder anderen Seiten zu lesen benutze ich NNTP//RSS (dessen Autor letztes Weihnachten sogar eine neue Version nachgeschoben hat). Unterwegs kann ich darauf allerdings schlecht zugreifen und habe daher einige Feeds auch im Google-Reader abonniert.

Eine nette Funktion ist mir dabei neulich über den Weg gelaufen: “weiter”! Man kann sich ein Bookmark in der Linkliste des IE oder der Lesezeichen-Leiste des Firefox ablegen, mit dem man immer zum nächsten ungelesen Beitrag seines Google-Readers springt. Zapping am PC quasi. Sehr praktisch! Einfach in den Einstellungen unter “Extras” den Link suchen und in die Lesezeichen-Leiste ziehen.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*