Wir brauchen Bass …

Seit dem seligen Uno hatte ich eigentlich immer genug Musik im Auto. Keine sauteuren Sachen, aber so, dass man es aushalten konnte ;-) Im Volvo werkelte dann mangels Hutablage ein kleiner Würfel um Baßbereich. Da der aber immer auf der Bodenklappe stand und beim Öffnen nervte und irgendwann auch beim Einladen des Kinderwagens störte, wurde er umgebaut und sorgt inzwischen am PC für tieffrequente Unterstützung. Im V40 fuhr ich seitdem nur mit dem nichtsnutzigen Originalsub durch die Gegend.

Weil im Keller aber noch ein paar MDF-Reste rumlagen und außerdem die 20er aus der Hutablage vom alten Punto, habe ich mal was zusammen geklebt. Passt genau in die Aussparung hinter dem rechten Hinterrad und die Bodenklappe über dem Reserverad geht immer noch auf. Nur die Endstufe packe ich noch vor das Reserverad. Da oben ist das ziemlich doof. Und irgendwas passt auch noch nicht. Kann sein, dass das Sony-Ding einen Schlag weg hat.

Verwendete Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*