Stauraum

Kurz vor Mittag sind wir wieder auf den niedrigen Dachboden gekrochen und haben weiter gemacht beim Projekt “Stauraum”. Die Ausschnitte um die Bodenluke hatte ich schon beim letzten Mal fertig. Mussten nur noch gerade Bretter zugesägt und verschraubt werden. Das ging auch recht flott von der Hand – bis die Bohlen verbraucht waren. 12 Stück brauche ich wohl noch. Entweder ich habe mich bei der Bestellung ganz schön vertan, oder ich habe zu wenig geliefert bekommen. Sei’s drum. Ich verbrauche dann noch die alten Bretter, die schon oben lagen und dann gucke ich mal, was ich wo noch nachkaufe. Ist jedenfalls jetzt so gut wie fertig!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*