Bali-Therme Kurzurlaub

Ich hab’ noch ein paar unverplante Tage Resturlaub und heute war ein idealer Tag für ein wenig Erholung. Kalt, naß, windig – da geht man doch in die Sauna! Der Junge im Kindergarten und wir los Richtung Kurpark, wo das Bad Oeynhausener “Spaßbad” liegt. Unsere Eintrittskarten, die wir als es noch guenstig waren im Zehnerpack gekauft haben, gehen langsam zur Neige. Für heute hatten wir aber noch zwei.

Es war recht leer um 11 Uhr – schön, da müssen wir uns die Saunen nicht mit den Partytieren teilen, die jeden Aufguss lautstark feiern. Einer der Gründe, warum wir letztlich nicht mehr im H2O in Herford waren. Wir hatten also meist alles für uns. Sehr entspannend. Ich bin zweimal auf den Liegen im Ausruhraum eingenickert. Und gleich geht’s ins Kino … :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Bali-Therme Kurzurlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*