Badezimmerverschönerung

Im Badezimmer hängt ein ganz hübscher, weißer Plastikmedizinschrank, der seinen Zweck – die Medizin aufzubewahren – nicht so richtig erfüllt. Nicht zuletzt deshalb, weil er ziemlich klein ist und obendrein mit allerlei anderem Gemüll zugestellt ist. Abhilfe muß unbedingt her. Größer, (hoffentlich) schöner und natürlich aus Holz.

Letzten Samstag habe ich die Tür besorgt. Extra in den Marktkauf gefahren und dort wider Erwarten nicht fündig geworden, sondern im Praktiker. Hatte danach aber keine Lust zurück nach Löhne zu gurken und habe daher den Holzzuschnitt auf heute morgen verschoben. Ging auch gewohnt fix und passig. Der Rohbau ist zusammengeklebt und mit ein paar versteckten Schrauben zusätzlich fixiert. Jetzt muß es erstmal trocknen. Morgen dann die Tür mit den Scharnieren und die Rückwand. Vielleicht kommt er dann auch schon gleich an Ort und Stelle. Mal sehen.

Jetzt gibt’s erstmal frischen Apfelstrudel mit Vanillesoße auf der Terrasse …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*