Computermesse

Morgen ist es wieder so weit. Wie immer in den letzten Jahren fahre ich im März nach Hannover um mich durch die Messehallen zu drängeln. Wobei das Drängeln eigentlich immer weniger wurde. Im letzten Jahr war es schon ziemlich entspannt. In der Woche – wenn die vergünstigten Schülertarife nicht gelten – sind eben weniger Give-Away Jäger unterwegs. Mal gucken ob es wieder so viel nacktes Fleisch zu sehen gibt.

Ich habe jedenfalls sogar dienstlich zu tun und werde mich ein wenig über eine bevorstehende Umstellung informieren bzw. gucken, was es dazu für Gimmicks gibt.

Etwas blöd ist, dass ich allein hin fahre. Zu zweit kann man beim rumwandern noch ein bißchen reden. Habe ich eben eine Karte übrig …

Getagged mit: , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*