CeBit 2010

Der Besuch der einst größten Computermesse der Welt war zwar in den letzten Jahren nicht mehr das Event, das es mal war, aber trotzdem bin ich immer hin gepilgert.

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, mal ein Jahr auszusetzen. Aber irgendwie habe ich dann auch das Gefühl, etwas zu verpassen. Und so wie es aussieht, werde ich auch dieses Jahr wieder in Hannover aufschlagen und im Eiltempo durch die Hallen flitzen, um am Ende festzustellen: Nichts Neues gesehen ;-) Und warum? Weil jedesmal die Hoffnung mitfährt, dass ich letzten Satz eben nicht sage.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*