Elberadweg von Cuxhaven bis Lauenburg

Ist zwar schon mehr als ein halbes Jahr her, aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen, den Text zu Ende zu schreiben. Habe das immer vor mir her geschoben, konnte mich aber nicht aufraffen. Weil ich die Bilder letzte Woche aber desöfteren angesehen habe, habe ich mir die letzten Stunden mal die Zeit genommen! Also, wer wissen will, wie es an der Elbe war:

Der Elberadweg von Cuxhaven bis Lauenburg – 03.06.2010 bis 05.06.2010

Klasse Tour bei allerbestem Wetter. Hat einen Heidenspaß gemacht! Neben dem Bericht gibt es etliche Bilder der Reise bei Picasa.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*