Wieder zu Hause

Von Donnerstagmorgen bis heute Nachmittag habe ich mich rumgetrieben! Ganz kurz entschlossen sind ein Freund und ich mit dem Rad von Cuxhaven nach Lauenburg gefahren. Immer an der Elbe lang. Ich sortiere gerade hunderte von Fotos und schreibe wohl noch etwas Ausführlichereres. Bis dahin müssen die Dinge im mobilen Senf reichen – für die, die die Adresse noch nicht kannten ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Wieder zu Hause

  1. Och… da sind doch bestimmt schönere Fotos möglich als die im “mobilen Senf” ?
    Ich habe immer interessiert nachgeguckt wenn auf Twitter ein neuer Link dahin war…:mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*