NT AD GPL OU

So richtig Spaß macht diese Umstellung nicht. Das ist ein wildes Geklicker in den Einstellungen. Ich werde teilweise rammdösig, weil die Standardrichtlinien natürlich weder verändert noch deaktiviert werden dürfen – trotzdem natürlich alles möglichst wie vorher aussehen soll. Duschen, aber bitte nicht naß machen. Hier einen Haken gesetzt, dort plötzlich ein ganzer Sack voll Änderungen sichtbar. Und das ohne sofort nachvollziehbaren Grund. Hätte ich nicht schon 2 graue Haare, ich würde sie kriegen.

Da ist man abends tatsächlich geschafft … und gefühlt hat man nix geschafft :-/

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*