Kundenfang – geht doch

Ich glaube, ich nehme Tim öfter mit zum Einkaufen. Bei Getränke Held an der Königstraße wollte ich eine Flasche Whisky kaufen. Es gab zwar nicht den Gewünschten, aber dann probiere ich halt mal etwas anderes aus: ‘nen Talisker 10 Jahre. Und für Tim gab’s ein Modellauto. Da gehe ich doch wieder hin.

Danach noch bei Horstmann eine 21er Nuß gekauft, weil ich mir mit meiner alten Nuß beim Reifenwechseln immer die Finger breche. Die ist etwas dick für die Bohrungen in den Alufelgen. Und für Tim gab’s Gummibärchen :-)

Nur die Waschanlage an der Tanke hat “nur” gewaschen … aber da waren die Gummibärchen auch noch nicht alle!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*