Streichhölzer unter die Augenlider klemmen

Wird wohl ein probates Mittel sein, um heute die Augen offen zu halten :-( Habe gestern von kurz nach 17 Uhr bis kurz vor Mitternacht für einen ehemaligen Mitschüler des FLB eine Umfrage für deren aktuelles Projekt (drei Kreuze, dass ich das schon hinter mir habe!) gebastelt. Das eigentliche Erstellen des Formulars hätte wohl nicht so lange gedauert, aber ein wenig hatte ich an den Fragen rumzumosern und das Layout basteln habe ich dann auch noch etwas erklärt. Und zu guter Letzt wollte Patrick auch noch seine eigene Domain registriert haben.

Dann bin ich erst gegen 1 Uhr eingeschlafen und seit 4 schon wieder wach :-( Und heute abend steht 2 Stunden Badminton auf dem Programm. Ich fühle mich jetzt schon wie gerädert … ich werde nach dem Spielen sowas von in die Sauna gehen! Hab’ ja noch 12 Stunden Zeit, mich darauf zu freuen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

1 Kommentar zu „Streichhölzer unter die Augenlider klemmen

  1. LOL
    Ich auch bitte…
    Bei mir war es gegen halb 2 und um halb 6 ging der der Wecker, geschlafen habe ich beschissen, weil mir dann doch zu viele Dinge durch den Kopf gegangen sind und meine Kollegen meinten ich sehe urlaubsreif aus – klasse, daß ich auf 17:30 nen Termin in der Schule zur Einsicht in alte Projekarbeiten habe und danach dann bis 21:15 Uhr Englisch machen darf und dann ist da ja noch das Problem mit dem Problem ;-)…

    Aber Danke für die Geduld und geleistete Arbeit!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*