4 Tage ohne Post

Ja, hier stand ungewöhnlich lange nichts. In Pocket habe ich etliche URL gespeichert, aber ich komme einfach nicht zum schreiben. Vorgestern Ortsverbandsversammlung – und ich war nicht gut gelaunt. Gestern Kreismitgliederversammlung in Minden … da bin ich dann um kurz vor Mitternacht abgehauen und habe mir den Rest nicht mehr “angetan”. Und heute war ich dann einfach mal nur kaputt. Bin auf dem Sofa vor’m Fernseher immer weggenickert. Tut mir auch leid – ich hätte unabhängig vom Bloggen noch reichlich zu tun. Klappt im Moment irgendwie nicht.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „4 Tage ohne Post

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*