Reisebilder

Heute wieder mit Michael auf der Straße gewesen. Eigentlich bis Bielefeld, aber mir kam morgens was dazwischen und so kamen wir nicht zeitig wie geplant los. Also nur kurze Runde über HF und Bad Salzuflen. Diesmal bin ich auch mal angehalten um

Filmbühne Bad Salzuflen

zu photografieren, damit ich meine Kinoübersicht endlich mal aktualisieren kann.

Natürlich habe ich mich morgens für die falsche Jacke entschieden. Scheiße, habe ich geschwitzt! Ist aber auch verdammt warm für Mitte Oktober.

Nachmittags auf dem Bauernmarkt war ich in T-Shirt und kurzer Hose. Da war die Innenstadt von Oeynhausen mal wieder voll. Allerdings typisch, dass gleichzeitig der Werrepark verkaufsoffenen Sonntag hatte und auf der Aqua Magica Drachenfest war. Kann man sowas nicht mal koordinieren bei uns? Das Drachenfest soll jedenfalls eher dünn besucht gewesen sein.

Egal, ich will sowas haben:

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*