Raus hier …

… den ganzen Tag in einem Workshop gesessen, bei dem eine Roadmap erstellt wurde, in welcher man sich unter anderem auf ein bestimmtes Wording committen mussten. WAHA!? Hört sich fies an – war aber von der Sache her OK und sinnvoll. Nur manchmal musste ich wirklich schlucken, was da für Begriffe benutzt wurden. Wieso kann man sich nicht auf einen Wortlaut einigen? Wie dem auch sei, wir sind erfreulich schnell durch die Checkliste (*grien*) gegangen und umso fixer war ich zu Hause.

Nachdem Tim im Bett war, bin ich um halb 9 nochmal auf’s Rad. Hatte aber keine Lust und bin daher nur gerade zur Ebenöde rauf … und da fiel mir dann auch wieder ein, was ich brauche: entweder ‘ne kleine Digicam oder ein Handy mit einer etwas besseren Kamerafunktion! Bitte, Bitte lieber Weihnachtsmann …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*