1986 … was habe ich da denn gemacht?

Neulich war ich bei meinen Eltern und Papa drängelte, ich solle mal endlich die ollen Kamellen entsorgen. In einem Besenschrank lagern noch Stapelweise alte Schulhefte :-) Unter anderem auch die Informatiksachen aus der 9. Klasse. Gatter, Flußdiagramme und auch der Grund, warum Heiko und ich eigentlich nie mitmachen mußten und trotzdem immer ‘ne 1 bekamen. Einmal ein Listing abgegeben, welches wir aus Spaß geschrieben hatten …

… und der Lehrer war beeindruckt *g* Gewusst wie. Und ich musste doch ganz schön grinsen, als ich das Ding wieder gefunden habe. Natürlich gleich gescannt. Wenn man auf den Ausschnitt oben klickt, gibt’s das ganze Listing zu sehen. Ist aber bißchen was über 500 Kb groß …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*