Ich will doch nicht!

Ich bringe wirklich gerne Kollegen und Freunden den Rechner in Ordnung – macht ja auch manchmal sogar Spaß. Und ich finde es auch ehrlich gesagt ganz gut, wenn das in irgendeiner Form honoriert wird ;-) Aber ich habe doch nicht aus Jux und Dollerei die Wohlstandswampe entsorgt (naja, zumindest einen großen Teil davon)!

Wie wär’s denn mal mit ‘ner Maxi CD aus’m Musikladen um die Ecke als Entlohung? Oder ‘nem Gutschein für’s Kino? Das ist nämlich kein Stück teurer als das:

… führt mich aber längst nicht so in Versuchung! Und nun grinst mich der kleine Junge schon in 3facher Ausfertigung an [ächz] Ich weiß nicht, wie lange ich das durchhalte :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*