Tim läuft

Hallo!

Fast einen Monat lang nichts geschrieben … weil nichts passiert ist ;-) Tim kann inzwischen laufen und rennt mit immer hoch erhobenen Händen von Raum zu Raum – und räumt Schränke und Schubladen aus.

Zwischenzeitlich gab’s 2 Hochzeiten im Freundeskreis und wir haben uns von der Schule zu der ein oder anderen Feierei getroffen. Vor zwei Wochen wurde auf solch einer Festivität selbstgebranntem Birnenschnaps gefrönt (und mir ging’s echt dreckig!) und gestern haben wir und angesehen, in welcher Stadt unser ehemaliger Informatiklehrer abends so auf die Piste geht (und ich bin heute ein wenig angeschlagen ;-)

Hoffentlich geht der Tag schnell rum …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*