Wochenstand

Tja, ist was passiert in der letzten Woche? Nö, eigentlich nicht. Tim kann freihändig stehen, wir haben im Garten ein bißchen aufgeräumt und es hat schon eine Woche lang nicht geregnet.

Es sieht so aus, als ob es auch die nächsten 5 Tage noch mindestens 30° warm werden wird. Super zum fahrradfahren – auch wenn ich es Freitag und Samstag ein wenig übertrieben habe. Bin wohl etwas heiß gelaufen und hatte Samstagabend und Sonntag fiese Kopfschmerzen. Gestern war eine langsame Runde mit einem Arbeitskollegen aber sehr entspannend. 26er Schnitt und ich habe nicht mal richtig geschwitzt *g*

Abends dann die frisch eingetroffene “Hellboy” DVD in den Player geschoben. Feines Action-Kino!

Blöd ist nur, dass hier im Büro die Klimaanlage für die Serverräume ausgefallen ist. Haben gerade ‘ne Stunde in der prallen Sonne auf dem Kupferdach gestanden bzw. im ungedämmten Dachboden gewirkt um das Scheißding wieder halbwegs gängig zu machen. Bin total durch und werde meine Mittagspause in der Dusche verbringen. Warum macht das eigentlich die EDV-Abteilung?

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*