Rauchen

Gestern auf ‘nem Geburtstag gewesen auf dem auch – zumindest in dem Raum, in dem wir uns zumeist aufhielten – zwei Raucher anwesend waren. Kerl, was war das ein Gestank. Hatte ich gar nicht mehr so im Gedächtnis. Auf der Kneipentour vor 2 Wochen ist mir das nicht so aufgefallen; ich glaube, da war es auch nicht so schlimm.

Aber in einem Wohnzimmer mit geschlossenen Fenstern, reichen zwei Qualmer definitiv aus, um den Raum nachhaltig zu verpesten. Unter anderem ein Grund, warum wir ziemlich zeitig die Feier verlassen haben. Ich hab’s einfach nicht mehr ausgehalten. Wie man sich das Zeug auch noch freiwillig in den Körper pusten kann, wird mir auf ewig verborgen bleiben! Eine der Raucherinnen war übrigens sogar schwanger …

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*