Mit flauem Magen lernt sich schlecht

Wie lange sich so eine Verdauungsgeschichte wohl hinzieht? Und warum habe ich das in letzter Zeit so oft? Eigentlich dachte ich immer, ich hätte einen “Kuhmagen” und könnte essen was ich will. Scheint nicht mehr so zu sein :-(

Esse kaum was, und mein Bauch fühlt sich an, als wenn er jeden Augenblick platzt.

Wenigstens wieder etwas Informatik “doziert”. Gut für mich, dass ich mir das vor der Prüfung noch einmal ins Gedächtnis rufe und hoffentlich auch gut für die anderen. Und hoffentlich erzähle ich dabei nicht zuviel Blödsinn. Am 08.06. werden wir es wissen!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Verwendete Schlagwörter: ,

1 Kommentar zu „Mit flauem Magen lernt sich schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*