Radtour

42 km gefahren … die übliche Runde über Kirchlengern und Bünde und dann durch Löhne zurück. Bis Bünde war nur Gegenwind und bescheuerte Autofahrer. Ich war ein paar Mal kurz vor’m Austreten. Und ganz ehrlich, wenn ich Auto fahre, nehme ich auf Radfahrer Rücksicht. Wenn’s eng ist, kann man verflucht nochmal nicht dran vorbei fahren :-(

Von Bünde zurück war dann sehr angenehm. Der Wind, der bis dahin von vorne blies kam von hinten und man kann besser an der Werre lang bzw. durch 30 Zonen fahren. Bei Löhne traf ich sogar eine Dreiergruppe Mountainbiker, die mich mitnehmen wollten. Bis zur Porta und über Lübbecke zurück ;-) Nein Danke … da hatte ich schon zuviele KM in den Knochen für … und ‘ne beschissene Woche hinter mir.

Und jetzt wieder an die BWL-Unterlagen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*