Feierabendrunde

Bewegung muss sein. Und als ich um 20 vor 7 zu Hause ankam war es noch so warm … da konnte ich noch bequem eine Runde drehen. Noch dazu die Frau eh auch Joggen war. Heute mal nach Bünde und zurück. Allerdings durch Wulferdingsen und später an der Uhlenburg vorbei über Häver. Schöne Strecke, die ich noch nie gefahren bin. Diese Buchenallee bei der Uhlenburg ist echt schön! Leider waren einige sehr unentspannte Autofahrer unterwegs – besonders in Löhne – aber ich habe mich nicht so sehr ärgern lassen ;-)

38,4 Km | 26 Km/h Schnitt | 42,3 Km/h max. | 226 Höhenmeter

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*