Kinofilme der letzten 7 Tage

Reisserische Überschrift ;-) Tatsächlich waren es nur zwei Streifen, für die ich an den beiden letzten Wochenenden ins Kino gegangen bin.

Die Links gehen nach nebenan zu filmfacts.de … damit es dort auch mal etwas belebter wird.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Kinofilme der letzten 7 Tage

  1. “Guardians of the Galaxy” war wirklich sehr, sehr gut. Allerdings muss man dann halt ein bisschen auf Science-Fiction stehen. War wirklich super!

    “A Most Wanted Man” war – wie geschrieben – auch gut. Allerdings wirklich spröde und (sieht man mal von P.S. Hoffman ab) auf Fernsehkrimi-Niveau.

    “Planet der Affen: Revolution” hat mir auch sehr gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*