Erweiterung der Holzterrasse gelungen

So, heute habe ich den Rest erledigt. Die Treppe mit Brettern belegt und verschraubt, aufgeräumt, die alten Platten von der bisherigen Terrasse auseinander genommen. Die waren übrigens nach 9 Jahren von unten noch genauso braun, wie die neuen Bretter und kein bisschen angegammelt. Schätze das hält also noch ein bisschen.

Erde habe ich nicht mehr verteilt, da müssen wir noch mal in uns gehen, wie wir das handhaben und wohin mit dem Zeug. Die Kante zum Nachbargrundstück gefällt mir inzwischen nämlich ganz gut. Und nun Feierabend!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

3 Kommentare zu „Erweiterung der Holzterrasse gelungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*