Neue Handytasche von Hama

Bisher hatte ich’s da nicht so mit. Handy ist ein Gebrauchsgegenstand, dem sieht man an, dass es benutzt wird. Wenn man aber eins mit Touchscreen hat, finde ich es schon ganz angenehm, wenn die Oberfläche halbwegs “durchsichtig” aussieht. Und damit das so bleibt kommt es in eine Hülle, wenn ich z.B. mit dem Rad unterwegs bin und das Telefon vorne in der Lenkertasche rumfliegt. Der “Socken” den ich bisher dafür genommen habe, ist etwas eng und sieht auch … äh … doof aus. Eben im Markt der wie ein Planet heisst konnte ich dann nicht widerstehen:

Da ist ‘ne richtige Vespa drauf, eine aus Blech. Dem Lenker nach zwar ‘ne XL II mit dem hässlichen Plastikkoffer am Beinschild, aber immerhin noch eine echte Smallframe. Und der putzige Roboter ist auch ganz nett, zusätzlich ist die Tasche noch in einem freundlichen Grau gehalten. Perfekt, habe mich sofort verliebt.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*