Sommerurlaub 2023: Solaris in Kroatien

Nun ist es schon wieder vorbei. Zweieinhalb Wochen sind rum und wir sind zurück aus Kroatien. Wie immer in den letzten Jahren (und zum 18. Mal für mich seit 1980) waren wir auf der Halbinsel Lanterna bei Tar/Vabriga in Istrien. Und dort auf dem Campingplatz “Solaris”. Einfach wunderschön. Ruhig, in einem Eichenwäldchen und unsere Plätze – zumindest seit 2017 – auch immer mit Meerblick. In diesem Jahr war das Wetter teilweise etwas rumpelig und unser Eriba Nova 545 hat ein Beulen ins Dach bekommen, aber der ist fast 30 Jahre alt. Ich denke nicht, dass ich die Versicherung damit behellige.

Ben und Tim am letzten Abend

Die ganze Familie war wieder unterwegs! Toll, dass es auch der Studentensohn zwischen seine Prüfungs- und Klausurtermine bekommen hat. Nächstes Jahr gerne wieder. Dafür haben wir Airtop 360 ja gekauft! Ich hätte es noch gut eine weitere Woche ausgehalten. Die Entspannung ist hier zu Hause quasi schon wieder verflogen.

Ein paar Zeilen mehr gibt es wie immer im ausführlicheren Reisebericht zu lesen. Aber vorsicht: wir haben nichts gemacht und nur rumgegammelt. Es ist wirklich sehr langweilig und persönlich.

Kroatien 2023 – wieder mal Solaris

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*