Solaris – Kroatien – 2019 … Urlaub vorbei

Da sind die 14 Tage auch schon wieder um. Wenn man danach zu Hause ist, kommt es fast so vor, als wäre ich gar nicht weg gewesen :-( War wieder sehr schön in Kroatien. Ein paar Touren mit dem Rad gemacht und ansonsten nur auf dem Campingplatz rumgelegen. Wir haben alle sehr ausgeruht – irgendwann. Ich kann immer schlechter ruhig werden und einfach rum sitzen. Immer ist irgendwas. Nach einer Woche hatte ich dann endlich das Gefühl, es ist Urlaub … da denkt man schon wieder an den Aufbruch.

Warten auf das Gewitter

An zwei Tagen hatten wir kurze Gewitter, während der Tim und ich im Pavillon standen und aufpassten, dass der nicht weg fliegt. Kerl, war das ein Wind. Einen Tag hat es fast durchgängig geregnet, wenn auch meist nur leicht. An den anderen Tagen knallte die Sonne runter. Wir haben am letzten Tag bereits für das nächste Jahr gebucht! :-)

Deutlich ausführlicher habe ich das wie immer auf einer extra Seite beschrieben: Solaris – Kroatien – 2019

Verwendete Schlagwörter: , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*