Urlaub in Kroatien 2012 – wieder auf Solaris

1980 war ich mit meinen Eltern das erste Mal in Kroatien. Ich glaube in 1986 dann zum letzten Mal. Unsere Flitterwochen haben wir ebenfalls auf demselben Campingplatz verbracht und vor zwei Jahren waren wir das erste Mal mit dem Nachwuchs dort unten. Allerdings in einem Appartment.

Letztes Jahr haben wir extra ein Auto gekauft, welches den Wohnwagen auch über die Kasseler Berge und durch die Alpen ziehen kann. Anfang August war es dann soweit :-) Über die Links gelangt man zu einem ausführlicheren Bericht.

1. Woche vom 02. bis 10.08.    |    2. Woche vom 11. bis 17.08.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Urlaub in Kroatien 2012 – wieder auf Solaris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*