Sommerurlaub 2017 in Kroatien

Mit meinen Eltern war ich ganz oft in Kroatien – damals noch Jugoslawien – und mit Alex als quasi Hochzeitsreise im Zelt auch. Mit Tim dann in 2010 in einem Apartment, 2012 und 2013 mit dem Wohnwagen. Dieses Jahr dann das erste Mal zu viert als Papa und nicht als Kind :-) Ben hat mit seinen 3 1/2 Jahren die Fahrt in den Urlaubs ganz ausgezeichnet gemeistert (Ich schreibe das hier unter dem Mond an der kroatischen Küste – keine Ahnung, wie die Rückfahrt wird!) und freut sich seitdem ein Loch in den Bauch über den Urlaub. Allen anderen geht es glaube ich ähnlich – auch wenn Tim natürlich keine Miene verzieht, ich glaube es macht ihm auch Spaß. Wie immer habe ich etwas Anlaufschwierigkeiten, mich zu entspannen, aber gerade könnte ich noch ganz gut eine Woche dran hängen :-/

Den ausführlichen Bericht gibt es auf einer extra Seite!

Sonnenuntergang mit Brandung

Getagged mit: , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*