Zündanker-Grundplatte der Vespa

Hatte ich vor Jahren schon mal für die kleine PK 50XL2 bestellt, die hier seit noch längeren Jahren ungefahren rumsteht. Alles andere habe ich bereits getauscht und die Grundplatte ist das einzige, was mir noch einfällt.

Zündanker-Grundplatte in einer PK50XL2

Damals stand die im SIP-Scootershop ewig auf “wird bestellt” und irgendwann flog der Artikel aus dem Warenkorb. War wohl in 2020. Da Alex in den letzten beiden Tagen den Carport gestrichen hat, mussten die Vespas umgeschoben werden und ich habe gedacht, das wäre doch eine gute Gelegenheit für einen neuen Versuch.

Und “Oh Wunder”, heute morgen war schon die Versandbestätigung im Postfach. Ich bin gespannt!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*