Vor 15 Jahren …


Heute ist der 05.05.2006 … vor genau 15 Jahren habe ich Alex das allererste Mal gesehen. Ich saß total besoffen ein wenig angetrunken bei einer Freundin auf ‘ner Geburtstagsfeier und habe ‘nem damals recht neuen Bekannten sofort mein freudiges Erstaunen kundgetan und ihn nach ihrem Namen gefragt. Sie ist dann allerdings sofort wieder verschwunden
(Streberin – musste für’s Abi lernen) und mir wurde vom Bekannten heftigst abgeraten, in dieser Sache weiter zu investieren, würde eh nix.

Seit fast 5 Jahren sind wir nun verheiratet und heute abend werde ich wohl bei der gleichen Freundin wieder in der Ecke sitzen – womöglich nicht ganz so stockbesoffen angetüdelt wie damals – und meinen inzwischen nicht mehr neuen Bekannten, sondern eher besten Freund fragen, ob er die Behauptung von damals in irgendeiner Form relativieren möchte ;-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Vor 15 Jahren …

  1. …die unqualifizierte Aussage von vor 15 Jahren gilt es definitiv zu streichen!

    Der Aussage des Blog-Verfassers bzgl. der sich seit der gleichen Zeit sehr positiv entwickelden ehemaligen Bekanntschaft, gilt es dagegen definitiv nicht zu widersprechen… ;-)

    Gruss

  2. Schön, daß das schon soooo lange anhält – da könnte man(n) glatt neidisch werden. Habe nur ein wenig Sorge, daß ich jetzt das Saufen anfangen muß, nur um mein Singledasein zu beenden. Das mog i dann doch net!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*