Verkehrsmittel und Wetterlage im März 2023

Die Zahlen von Januar bis März 2023
Ich habe ein wenig gepennt und die Statistik für den März gar nicht zeitnah veröffentlicht. Ich schreibe diese Zeilen am 01.05.2023 ;-) Die Screenshots aus Google-Sheets sind allerdings am 31.03.2023 gemacht worden. Habe schlicht und ergreifend verschwitzt, den Beitrag zu schreiben. Wie dem auch sei, dann eben mit einem Monat Verspätung. Das Veröffentlichungsdatum kann ich ja rückdatieren.

Das Wetter von Januar bis März 2023

Das Wetter im März war nicht so super. Es hat an einigen Tagen genieselt und ein paar Tage auch geregnet. Einmal so stark, dass ich sogar meine Rainlegs übergezogen habe. Selbst Schnee kam an einem Tag vom Himmel. Hat natürlich alles nicht dafür gesorgt, dass ich mich für den Weg zur Arbeit ins Auto gesetzt hätte. 166 Kilometer kamen so zusammen.

Die Verkehrsmittel von Januar bis März 2023

Das Tortendiadramm mit den genutzten Verkehrsmitteln hat dementsprechend keine andere Farbe als das Grün für das Fahrrad.

Die zurückgelegten Wegstrecken je von Januar bis März 2023

Genauso sieht es bei den je Verkehrsmittel zurückgelegten Wegstrecken aus. Natürlich.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*