Verkehrsmittel und Wetterlage im Mai 2023

Die Zahlen von Januar bis Mai 2023
Ein Monat ist vergangen. Ein Monat in dem ich natürlich zur Arbeit musste, um Geld zu verdienen. Ein Monat, in dem ich den Weg zur Arbeit in irgendeiner Form zurücklegen musste – und den nach Hause genau so. Und ein Monat, in dem ich dazu wieder einmal nicht das Auto, sondern ausschließlich das Fahrrad benutzt habe.

Das Wetter von Januar bis Mai 2023

Im ganzen Mai hat es laut meinen Aufzeichnungen nicht geregnet. Zumindest nicht zu den Zeiten, an denen ich unterwegs gewesen bin. Am 10.05. kam es tatsächlich nass vom Himmel … allerdings war ich genau da krank zu Hause, weil ich vor Migräne nicht mehr geradeaus gucken konnte. An weiteren zwei Werktagen habe ich das Fahrrad nicht für den Arbeitsweg benutzt, da ich jeweils einen Tag Urlaub und einen Tag Gleitzeit hatte. An 16 Tagen sind somit 115 Kilometer zusätzlich dazu gekommen.

Die genutzten Verkehrsmittel von Januar bis Mai 2023
Die zurückgelegten Wegstrecken je Verkehrsmittel von Januar bis Mai 2023

Bei den letzten beiden Tortendiagrammen hat sich zu den Vormaten daher auch keine Änderung ergeben. Es gibt keine Tortenstücke, lediglich einen großen grünen Kuchen :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*