Verkehrsmittel und Wetterlage im Juni 2022

Die Zahlen von Januar bis Juli
Ich hab’s verpennt. Ende Juni sind wir in den Urlaub gefahren und da habe ich schlicht nicht mehr dran gedacht, als ich meinen Bauch in die Sonne gehalten habe, die letzten Tage des Monats zu erfassen und diesen Text zu schreiben. Irgendwann habe ich die Screenshots nachgeholt, aber dann immer noch keinen Beitrag geschrieben. Darum schreibe ich nun mit fast zwei Monaten Verspätung. In meiner Erinnerung war es auch unspektakulär.

Wetterlage von Januar bis Juni

Das Wetter war den ganzen Monat über trocken. Ich glaube, es gab nicht einmal Niesel oder Regen zu Zeiten, an denen ich dann einfach nicht gefahren bin.

genutzte Verkehrsmittel von Januar bis Juni

Das Auto habe ich im Juni wieder nicht benutzt. Anfang des Monats hatte Alex eine kleine OP und ich habe Ben mit dem Fahrrad zur Schule gebracht. Dadurch sind ein paar zusätzliche Kilometer auf die Uhr gekommen.

zurückgelegte Wegstrecken von Januar bis Juni

So sind für den Juni 130.000 Meter zusammen gekommen. In der letzten Woche waren wir bereits in Kroatien.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*