Handgelenk kaputt

Vor zwei oder drei Wochen habe ich im Garten das Efeu ein wenig in die Schranken gewiesen. Das Zeug ist wirklich Unkraut. Natürlich habe ich mit einer kleinen Rosenschere hantiert, damit das Rankgewächs nicht zu gerupft aussieht. Den Erfolg sehe ich an meiner rechten Hand.

Selbstverständlich habe ich in den Tagen nach dem Schneiden auch in der Erde gebuddelt und Kabel verlegt und bin weiter Fahrrad gefahren. Nicht so richtig förderlich.Ich kann kaum noch was greifen und/oder hoch heben. Dieses Wochenende werde ich wohl eine Zwangspause einlegen :-/ Und wenn es nächste Woche nicht besser ist, doch noch einen Arzt konsultieren. Passt mir gar nicht.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*