Details im Bild beim Nokia 9

Gestern war ich in Dortmund zu einem Seminar. Den Weg vom Parkhaus bis zu den Seminarräumlichkeiten gehe ich immer am Phönixsee entlang – ist einfach schöner als an der Straße. Bei bestem Wetter habe ich natürlich auch das neue Nokia 9 ausprobiert – leider bei ziemlich Gegenlicht.

Der Phönixsee in Dortmund bei aufgehender Sonne.


Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden – ich war sogar ziemlich überrascht, dass es so gut aussah. Noch überraschter war ich aber zu Hause, was trotz des Gegenlichts noch alles für Details in dem Bild sind!

Ausschnitt aus dem Bild oben.


Der Ausschnitt ist in Originalgröße so aus dem Bild oben raus kopiert. Nicht bearbeitet oder vergößert. Das Originalbild oben habe ich auf 2.560 Pixel Breite verkleinert, damit es nicht so viel Speicher verbraucht.

Getagged mit: , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*