Speiche gerissen

Orr, das Bergamont hat mich gerade so schön nach Dangast gefahren, da nervt es schon wieder. Die Felge, die eh durch einen “Fach”händler in Mitleidenschaft gezogen wurde, hat nun eine Speiche eingebüßt. Ich wollte nur mal eben die Kette ein wenig spannen – auch das eine unendliche Geschichte bei dem Rad – da habe ich das lose Ding auch schon in der Hand.

Gerissene Speiche

Nein, das kann ich nicht selbst reparieren. Will ich auch gar nicht. Das Rad ist schon raus und ich bringe es morgen zum Händler. Sollte ja nicht allzu lange dauern. Hoffe ich.

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.