Und wieder ein Selle Italia eXplorer

Mein Suchdauerauftrag bei ebay hat wieder nach nur 4 Monaten schon wieder zugeschlagen und einen “neuen” Selle Italia eXplorer gefunden. Der Sofort-Kaufen-Preis war zwar an der Grenze dessen, was ich bereit bin für diesen wirklich guten Sattel auszugeben, aber eben noch im Limit.

Wunderbar erhaltener eXplorer

Also habe ich zugeschlagen, per PayPal bezahlt und zwei Tage später war das gute Stück in der Packstation. Der Verkäufer hatte nicht geflunkert. Wirklich ein einwandfreier Zustand. Und weil mir auf einer der letzten Touren das Gestell meines ältesten eXplorers gebrochen ist, hatte ich auch einen sachlichen Grund, die Sammlung aufzustocken! :-)

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*