Fest im Sattel

… hoffe ich :-)

Jedenfalls hatte der Radladen eben gerade in der Wühlkiste einen wirklich schönen Selle Italia Explorer. Ein Ledersattel mit Shock-Absorbern und dabei gar nicht schwer!

Und dazu noch ziemlich günstig – da konnte ich nicht nein sagen. Wollte ja eh einen neuen Sattel haben. Farblich nicht ganz passend zum Rad, aber dafür sieht er für sich allein schick aus – und außerdem sitze ich ja beim Fahren auch darauf *g*

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Fest im Sattel

  1. Ja, finde ich auch.

    Und nachdem ich eben einmal kurz Probe gesessen habe, freue ich mich schon auf die nächste Tour. Der fühlt sich super-bequem an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*