Noch ‘n Selle Italia Explorer

Ich habe hier im Blog das ein oder andere Mal erwähnt, dass ich den Selle Italia Explorer für einen ganz ausgezeichneten Fahrradsattel halte. Und darum habe ich auch ein paar davon – auch wenn er schon lange nicht mehr gebaut wird. Zuletzt musste ich sogar aus Zweien einen neuen bauen, weil mein Lieblingssattel während einer Mehrtagestour gebrochen war.

Selle Italia Explorer
Welchen der Blogbeiträge Daniel gelesen hat, weiß ich nicht. Er hat mich jedenfalls angemailt, dass er genau so einen Sattel damals von einem neuen Rad abgebaut hat und eigentlich nicht benötigt. Schnell sind wir uns per Mail über den Preis einig geworden und nun habe ich wieder unbenutzten und in sehr gutem Zustand befindlichen Ersatz!

Vielen Dank!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

0 Kommentare zu „Noch ‘n Selle Italia Explorer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*