Entjungfert

Als ich in den Innereien rumgewühlt habe, um den kleinen Knubbel ausfindig zu machen, stellte ich ganz erstaunt fest, dass er noch komplett jungfräulich war!

Unbenutzte Kupplung

Da hat noch niemand dran rumgemacht! Flugs ausgepackt und rein gesteckt. Sitzt, passt, wackelt nicht und hat keine Luft. So soll das ein. Und nun weiß ich auch, dass man mit dem DSG auch problemlos einen Anhänger ziehen und damit rückwärts rangieren kann.

Monte Carlo am Recyclinghof

Wir waren gestern nicht die einzigen, die im Garten zu Werke waren. Die Plätze an den Containern waren alle besetzt, so dass wir einfach alles auf den Hof schmeißen durften. War ganz schön was los, da unten in Rehme.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*