Neues Layout in Google+

Ich kann seit heute in Google+ nicht mehr auf das alte Layout umschalten. Das wird dann wohl das Ende von G+ (für mich) sein. Die Beiträge dort habe ich nur gelesen, wenn ich schauen wollte, was in den (Ingress-)Hangouts steht. Die muss ich nun gesondert aufrufen und bekomme daher gar nicht mehr mit, was sonst so auf Google+ geschrieben wird.

Neues Google+ Layout

Bisher habe ich stoisch jedesmal das alte Layout eingestellt, sobald Google mir die neue Ansicht präsentiert hat. Ob sich Google das gut überlegt hat? Bei Facebook ist der Chat auch über die normale Seite zu erreichen und wird parallel eingeblendet.

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*