Google Toolbar

Die Platte meines Bürorechners hat das Zeitliche gesegnet und ich mußte neu installieren. Unter NT4 … leider funktioniert dann die aktuelle Google-Toolbar nicht mehr. Oh Mann, der Rechner ist nackt ohne das Ding. 3 Tage ohne!

Jetzt glücklicherweise eine alte Version in den Tiefen der Netzwerklaufwerke gefunden. Incl. “Blog This!” Button … alles wird gut!

Über

Ich schreibe hier über Fahrrad(politik), Politik an sich, Technik, unsere Familie und alles was mich sonst so bewegt.

2 Kommentare zu „Google Toolbar

  1. NT4? Wusste gar nicht das du im Siemens Nixdorff Museum arbeitest.
    Meine Güte…wann hab ich das letzte Mal an einem NT4 Rechner gesessen…ich glaube das war kurz nach dem Krieg

  2. Von “Siemens Nixdorf” haben wir tatsächlich Hardware … allerdings ist da meist schon Win XP drauf – halt, ein Gerät haben wir sogar noch mit OS/2 :-)

    Aber wir werden dieses Jahr endlich komplett auf XP umstellen. Das mag noch was werden … wenn ich nur an die User denke, die sich schon wieder an eine neue Oberfläche gewöhnen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*